@ Mein Credo

DSC_0118_3Mein Ziel als Trainer und Coach sind erfolgreiche, effektive Menschen deren Lebenseinstellung geprägt wird durch die Übernahme von Verantwortung, dem aktiven Ausüben der individuellen Wahlfreiheit und damit der Einflussnahme.

Ich setze Erfolg nicht gleich mit „immer mehr Geld in der Kasse“ und ich bin ein absoluter Gegner der Prämisse der „Maximierung der aktuellen Rendite, koste es was es wolle“.

Das, was ich Menschen nahelege und vermittele, ist ein Führungs- und Lebensstil, der sich durch Nachhaltigkeit, Anteilnahme und aktive Einflussnahme auszeichnet. Mein Ziel sind nicht Menschen, die primär in einem vorgegebenen System effizient agieren, ohne dieses System in Frage zu stellen oder es zu stören.

Mein Ziel sind Menschen, die das System, in dem sie wirken, aktiv und kreativ selbstverantwortlich mitgestalten, konsequenter tun, was sie wissen, bewusster wahrnehmen, was sie empfinden, und mutiger umsetzen, wofür sie sich entschieden haben und wovon sie möglicherweise träumen.

Freude und Stärke!

Share
E-mail E-mail   drucken drucken    

Schreibe einen Kommentar